© by Hifi-Bauernhof
“Red ist gut...
...Hören ist besser”

Seit über 39 Jahren 

Startseite Produkte Termine Galerie Über uns Referenzen Plattenladen
Impressionen vom Burg Herzberg Festival
Im Gegensatz zur anfänglichen Schlammschlacht 2017 begeisterte uns das Herz-Festival 2018 mit genau dem Gegenteil. Fast schon zu heiss war es dieses Jahr. Temperaturen bis zu 36 Grad liessen Mensch und Material gehörig ins Schwitzen kommen. Die Frischwasserstellen, die immer wieder nachgefüllt werden mussten waren der beliebteste Treffpunkt. Strahlend blauer Himmel und Dauersonnenschein sorgte aber trotzdem für Beste Stimmung bei den rund 12000 Festivalbesuchern. Wie immer war die kulinarische Vielfalt mit jeder Menge Bio-Essen eine absolute Sensation. Es ist wirklich für jeden was dabei. Alles mit viel Liebe zubereitet. Musikalisch war das Festival wie immer kunterbunt besetzt. Die Highlights für uns waren sicher wieder die Bluesrocker vom Miller Anderson, sowie Willy and the poor Boys. Besonders beeindruckt hat uns auch Simo und Asaf Avidan mit seiner völlig unverwechselbaren Stimme. Unsere Lokalband Orange, die zusammen mit Rainer von Vielen ein Kombikonzert darboten, brannten in über zweieinhalb Stunden ein nächtliches Musikfeuerwerk ab. Ganz grosses Kino. Das “Team Allgäu” war natürlich trotz 00.45 Uhr Konzertbeginn vollzählig am Start... (Doppelklick vergrössert die Bilder)
Burg Herzberg Festival 2018 - Eine Momentaufnahme
Love, Peace and Happiness ... jede Menge interessante Wohnwagen-Designs für Kreativität ist auch Platz Das Didgeriklo gut besuchte Konzerte selbst mittags überragendes Bio-Essen Bröselmaschine rockten echt ordentlich Ein Festival für die ganze Familie ... unser Team-Allgäu Basecamp unterhalb der Burg Grill on the Hill DJ Electric Liebe überall zwei aus dem "Team Allgäu" ...sogar Kundschaft trifft man auf dem Herzberg Sonnenuntergang am Herzberg Sonnenschutz mit Regenschirmen Peace Bruder.... ganz wichtig bei der Hitze - immer viel trinken "Team Allgäu" morgens um 03.15 Uhr Orange und Rainer von Vielen rockten gewaltig was für eine Orange-Party CDs und Vinyl gibts auch bei uns... Team Allgäu auf dem Heimweg... ...sehr wichtig... ...überall Kunst auf dem Herzberg ... chilliger gehts nicht ... ... bis hoffentlich 2019 wieder...