© by Hifi-Bauernhof
“Reden ist gut...
...Hören ist besser”
Ein Teil unserer Veranstaltungen in rückläufiger Historie
“Croft / Harbeth- Präsentation” mit anschließendem “Sommerfest” am 22. Juni 2013”
Richtig Glück hatten wir mit dem Wetter zu unserer “Doppel-Veranstaltung”. Wärend unserer Croft / Harbeth- Präsentation in unseren Studio´s, herrschte noch leichter Niesel-Regen, der uns und unsere HiFi- begeisterten Besucher in den Vorführräumen hielt...,
Unser Mittarbeiter Michael Wick in konzentrierter Hörsession mit Musik- Begeistertem.
Auch Uwe Kirbach und Helmut Hack von “Image HiFi” beehrten uns mit ihrem Besuch und lauschten zusammen mit Stammkunden Dietmar Sutter´s Ausführungen und Vorführstücken.
Gewohnt aktive Fachsimpeleien im Dachstudio, mit lieb gewonnenen Musik- Freunden.
Profis unter sich - Kollege Conny Englmeier und Input Audio- Chef Bernd Hömke
...pünktlich für den nahtlosen Übergang um circa 16 Uhr in unser “Sommer-Grillfest”, haben die Wolken dann Platz gemacht und wir bekamen wunderschönes Sommerwetter...
...was den HiFi Bauernhof- Chef Dietmar Sutter und alle Gäste riesig freute.
Michael bei der Vorführung. Dietmar Sutter bei der Vorführung Michael im Fachgespräch Conny Englmeier und Bernd Hömke im Gespräch Dietmar Sutter im Gespräch Zu guter musik darf das gute Essen natürlich nicht fehlen...
In geselliger Runde wurden bei regem Gedanken- austausch die Grill- Utensilien verköstigt...
DJ Conny auf lieferte die passende Musik
...und unser “DJ Conny” unterstützte mit seiner genialen “Mucke” die Verdauungsvorgänge.
Auch die Kinder kamen auf Ihre Kosten
Auch die “Kurzen” kamen nicht zu kurz und wir geraten hoffentlich nicht in Vergessenheit, wenn irgendwann in ferner Zukunft nach der ersten vernünftigen HiFi- Anlage gesucht wird.

Seit über 38 Jahren 

Startseite Produkte Termine Galerie Über uns Referenzen Plattenladen Seite 3 > < Seite 2
“Tag der offenen Tür” am 16. und 17. November  2013”
Nachdem wir 2012 ungefähr 300-400 Hifi- Begeisterte begrüßen durften waren wir auf so einiges vorbereitet. Jedoch hatten selbst wir nicht mit einer noch besseren Resonanz gerechnet. Geschätzt ca. 650 Hifi- Fans fanden den Weg nach Altusried, was zeitweise für chaotische Bedingungen in den Hörstudios sorgte.
Autos soweit das Auge blicken kann Die Cabasse L´Océan in der Vorführung Cabasse Heimkino Vorführung Alan Bachmann bei der Vorführung der Dali Epicon 8
Die große Anzahl der Autos lässt den Besucheransturm erahnen.
Gespannt lauschten die Zuhörer den Klängen der Cabasse L’Océan.
Auch unser Heimkino war gut besucht.
Alan Bachmann bei der Vorführung der Dali Epicon 8
“1. Allgäuer Musiktage” am 22. und 23. März 2014
Anders als bei den bisherigen Veranstaltungen konnten die Besucher diesmal an einstündigen Workshops rund um das Thema Musikwiedergabe und Anlagenoptimierung teilnehmen. Diese Workshops waren durchgängig ausgebucht. Auch diverse Redakteure fanden den Weg nach Altusried: www.audiophil-online.de
Stressless Hörsessel laden zum entspannten Hören ein.
Gespannt lauschten die Zuhörer bei dem Biophotone Workshop
Dali Epicon 8 wie immer im Premium Setup mit EAR- Yoshino Elektronik
Dali Epicon 8 wie immer im Premium Setup mit EAR- Yoshino Elektronik.
Stressless Hörsessel laden zum entspannten Hören ein.
Für das leibliche Wohl war stehts gesorgt
Für das leibliche Wohl war stets gesorgt.
Biophotone Workshop