© by Hifi-Bauernhof

Bei uns im Hause stattfindende Veranstaltungen und Konzerte

Seit über 39 Jahren 

“Reden ist gut...
...Hören ist besser”
Startseite Produkte Termine Galerie Über uns Referenzen Plattenladen
100.                                Musikabend am Samstag, den 23. Juni 2018 ab 20 Uhr “Jubiläumskonzert mit Martin Vatter und Pasquale Leogrande”
Zu unserem 100. Musikabend haben wir uns was ganz Besonderes einfallen lassen. Wir sind stolz Ihnen zwei Ausnahme- Musiker für ein einzigartiges Konzert präsentieren zu können. Wir werden dazu wieder in den “Schönen Saal” der Sing- und Musikschule Kempten gehen. Martin Vatter, seit langem ein Freund unseres Hauses, er ist ein gefühlvoller, stiller Zauberer auf den Tasten. Sein kürzlich neu erschienenes Album “Homeland” erinnert in vielen Passagen an Keith Jarrett. Er spielt wunderbar gefühlvoll, dynamisch und explosiv zugleich. Ein echtes Erlebnis. Bei unserem Konzert spielt er einen Konzertflügel von Steinway & Sons. Pasquale Leogrande, der ruhige Süditaliener wurde von uns mit Martin Vatter “verkuppelt”. Er ist ein absoluter Meister des Rhythmus und des Taktes. Er beherrscht es auf Perkussionsinstrumenten leise zu spielen und harmoniert wunderbar mit Martin und seinem Flügel. Die beiden verstanden sich von Anfang an sowohl menschlich als auch musikalisch. Es wird ein stimmungsvoller Abend werden, soviel ist sicher. Weitere Infos über die Musiker unter www.hifi-bauernhof.de, www.martin-vatter.de und www.universumcantat.net Termin: Samstag, den 23. Juni 2018 Einlass: 19 Uhr, Beginn:  20 Uhr Veranstaltungsort: “Schöner Saal” Sing- und Musikschule Kempten Bräuhausberg 4 87439 Kempten Preis: 20 Euro Unter allen Interessenten die sich bei uns vorab anmelden werden 50 Karten verlost! Reservierungen unter michael@hifi-bauernhof.de oder unter mail@hifi-bauernhof.de oder telefonisch unter 08373/7019  
Pianist Martin Vatter Pasquale Leogrande (Percussion) Termine