© by Hifi-Bauernhof
“Reden ist gut...
...Hören ist besser”
Michael Wick besucht Dali in Dänemark.
Unser High End Fachmann Michael Wick war vom 17. bis 19. März 2013 anlässlich der aktuellen Schulung zur Epicon- Serie, beim Lautsprecherhersteller Dali in Dänemark zu Gast. Nachfolgend einige interessante Impressionen seiner sehr informativen Schulungsreise.
Das Dali Headquarter in Norager Dänemark
Warmer Empfang bei kalten Temperaturen am Firmensitz in Dänemarks Norager.
Maschinen für den Gehäusebau von Dali Lautsprechern Polierabteilung für die Dali Epicon Serie
Gute Gehäusequalität erfordert professionelles Equipment. Bei Dali selbstverständlich.
In der Polierabteilung wird klar, wie das sensationelle Finish der Epicon-Serie zustande kommt.
Moderne Klebe-Roboter sorgen auch im Chassis-Bereich für gleichbleibend gute Qualität.
Im nächsten Step findet in der Chassis-Montage zusammen, was zusammen gehört.
Handmade in Denmark. Ein Einblick in die Montage der Dali Twin- Hochton- Module.
Kleberoboter für die Chassis Chassis Montage Dali Twin Hochtonmodul Montage
Dali´s Referenz- Muster aller Modelle, perfekt geschützt und sorgfältig aufbewahrt.
Ein Showroom, wie er sein sollte, um sich ein Bild über Dali´s Sortiment zu machen.
Und einen Aussagekräftigen Höreindruck kann man sich im Hauseigenen Hörstudio holen.
Hier schlummern die Referenzmuster... Der Dali Showroom hat einiges zu bieten. Dali Hörstudio

Firmenbesuche und Schulungen

Seit über 38 Jahren 

Startseite Produkte Termine Galerie Über uns Referenzen Plattenladen