© by Hifi-Bauernhof
Hier finden Sie aktuelle Neuheiten die ab sofort bei uns in der Vorführung sind.
1979 - 2021 
Startseite Produkte Termine Galerie Über uns Referenzen Plattenladen
“Reden ist gut...
...Hören ist besser”
Endlich! Audio Note Meishu Tonmeister ist da! Wir haben wieder eine große Audio Note Lieferung bekommen. Heiß ersehnt dabei der Meishu Tonmeister Phono Röhrenverstärker mit 300 B Röhren. Aber auch der Ausnahmeplattenspieler TT 3 mit Netzteil PSU 3 ist in Altusried angekommen. Dieses 3-motorige Wunderwerk des Plattenspielerbaus wird es mit allem aufnehmen können was gut und teuer ist. Es wird mit dem Audio Note IO 1 Red Tonabnehmer bestückt werden. Der AN-S 4 Übertrager holt auch feinste Nuancen aus den Rillen des schwarzen Goldes. Auch bei den Lautsprechern legen wir nochmals eins drauf. Die Audio Note AN-E SPE HE verfügt über die SPE Innenverkabelung und besitzt das HE (High Efficiency) Chassis mit 97,5 dB Wirkungsgrad und Silber Schwingspulen. Ausserdem sind einige Lautsprecher- und Cinchkabel angekommen. So z. B. das AN-SPE Silber LS-Kabel und das AN-VX Reinsilber Cinch mit Palladium Steckern. Beide sind eine Klasse für sich selbst. Wir werden jetzt alles erstmal aufbauen und ordentlich einspielen. Dann kann jeder Interessierte einen Hörtermin vereinbaren. Was jetzt schon klar ist: Diese Kette wird hochmusikalisch, schnell und körperhaft spielen. Und wir glauben sie wird süchtig machen, nach mehr und mehr Musik. Eine Scheibe nach der anderen aufzulegen und diese neu zu erleben. Ohne über Bässe, Höhen, Räumlichkeit oder dergleichen reden zu müssen. Nur zurücklehnen und der Band lauschen die dort spielt. Wir freuen uns auf einen Hörtermin mit Ihnen!
Audio Note I-Zero Audio Note TT Two Deluxe Audio Note AN-V
NEU: RCA und Lautsprecherkabel von Audio Note Daß Audio Note nicht nur extraordinäre Hifi-Geräte baut, sondern auch unglaublich gute Kabel wissen nur die wenigsten. Wir haben unser Sortiment nun um einige hochwertige RCA und Lautsprecherkabel in verschiedenen Preisklassen erweitert. Bei den Lautsprecherkabeln sind das z.B. AN-LA, AN-BA und AN-D in Single- und Bi-Wiring Variante. Bei den Cinchkabeln ist jetzt AN-Lexus (Kupfer) und AN-S sowie AN-V und AN-VX (Reinsilber) in der Vorführung. Auch die Audio Note ISIS Stromkabel sind am Einspielen. Was wir “kalt” aus der Packung schon gehört haben stimmt uns ziemlich nachdenklich. Diese Kabel sind fürs Geld schlicht und ergreifend “State-of-the-Art” Des weiteren freuen wir uns daß die Audio Note Zero-Kette komplett bei uns angekommen ist, genauso wie der CD-Player CD-2.1 X und der Plattenspieler TT-Two Deluxe mit Arm Two und AN-V Silberverkabelung. Klanglich muss man immer wieder betonen wie sehr man zur Musik kommt mit diesen englischen Produkten. Selbst “Out-of- the Box” klingen Audio Note Geräte schon echt amtlich. Nach der üblichen Einspielzeit wird`s dann noch viel besser. Man erfährt durch Audio Note Produkte unmittelbar den direkten Zugang zur Musik. “Hifi”-Attitüden wie Raumklang, Bässe, Höhen geraten ausserhalb der Diskussionen. Man setzt sich vor eine Audio Note Anlage und lauscht der Band zu die vor einem spielt, statt mit seinen Platten die Anlage zu hören. In dieser Intensität kennen wir das von keinem anderen Hersteller. Durch das Audio Note Level System kann der Musikliebhaber über die Jahre im Audio Note Universum aufsteigen und von noch gewaltigerem Klang profitieren.
Audio Note AN-E SPE HE Apple Audio Note AN-S 4 Step Up Transformer Audio Note Meishu Tonmeister Phono
Spendor Classic 200 Das lange Warten hat sich gelohnt.... endlich bei mir im Studio, das Flaggschiff von Spendor. Groß, breit, tief, schwer, keine Lautsprecher zum Verstecken. Klanglich mit 2 x 12 Zöllern ein Brett von Lautsprechern, für richtige Männer, so klang es schon vor 40 Jahren........zeitlos und live!
Sugden Audio - Jetzt in der Vorführung
Audio Note TT 3 PSU 3
Spendor hat seine Classic-Reihe überarbeitet und ist dabei der legendären LS 3/5 ans Leder gegangen. Beim frischen Update blieb kein Bauteil unberührt und Ergebnis, kann sich sehen und selbstverständlich hören lassen. Der klassischen Linie ihres Vorgängers bleibt die Classic 4/5 dabei selbstverständlich treu. Klanglich legt sie aber tatsächlich noch eine Schippe drauf. Spendor hat den kleinen Studiomonitor komplett überarbeitet und damit einen Hammerlautsprecher kreiert. Mit allen Tugenden die ein guter, britischer Studiomonitor haben muß. Wunderbar für kleine Räume. Entweder auf einem guten Ständer oder wandnah auf dem Regal kann dieser Traumlautsprecher für viele Musikliebhaber genau das Richtige sein.
Spendor Classic 4/5
Spendor Classic 4/5
Vollverstärker A 21 AL(Phono), A 21 SE und IA 4. Phono Vorverstärker A 21 SE Phono und PA-4.
Sugden A 21 SE Audio Note CD 2.1 X II
M Serie Ab sofort vorfürbereit.
DS-Audio ST-50
Tonabnehmer - Nadel effektiv reinigen, ohne Vibrationen und Flüssigkeiten, einfach anwenden und Staunen Eines der besten Zubehörprodukte der letzten Jahre Ab sofort hier erhältich
die beste Plattentellerauflage seit langem bringt klanglich mehr Auflösung, Ausgewogenheit und Dynamik in Verbindung mit der Klemme nochmals eine Steigerung ab sofort in der Vorführung und zum Ausleihen
DÄD!MÄT & DÄD!CLÄMP
 wunderbarer Klang für preisbewusste Gourmets.... die Röhrenvollverstärker von Fezz Audio Prima Luna und Mira Ceti vorführbereit