© by Hifi-Bauernhof
“Reden ist gut...
...Hören ist besser”
Musik im Konzert hören und spüren, “Live” zu erleben ist ein wichtiger Teil unseres Lebens und unserer Arbeit. Wir würden uns Freuen, Sie bei einem der Konzerte zu treffen.

Konzerttipps und Nachlesen unserer Events

1979 - 2019 

Startseite Produkte Termine Galerie Über uns Referenzen Plattenladen
Hier geht´s zu den Nachlesen unserer     hausinternen Veranstaltungen
Hier geht´s zu den Nachlesen unserer Konzerte und dem 
Eivör - Arve Henriksen
Das wir Eivör Palsdottir für eine der Besten Frauenstimmen auf diesem Planeten halten sollte sich spätestens nach unseren zwei Konzerten mit ihr herumgesprochen haben. Nun singt Eivör Solo mit dem norwegischen Jazz Trompeter Arve Henriksen im Rahmen des Landesjazz-Festivals in Ravensburg. Dies sollte ein magischer Abend werden. Es würde uns freuen einige Kunden, Freunde und musikbegeisterte dort zu treffen. Tickets und weitere Infos unter: http://ljf.jazztime-ravensburg.de/project/eivor-feat-arve-henriksen/ 
Termin: Sonntag, den 24. November 2019 ab 17 Uhr Liebfrauenkirche Ravensburg Preis: 20 - 28 Euro
spielt   Klezmermusik TRADITIONELL ALPENLÄNDISCH EUROPÄISCH WELTOFFEN
»Klezmer« ist die faszinierende, zwei Kulturen verbindende Musik der Juden Osteuropas.   Diesen melancholischen, wie auch unbändig lebenslustigen Klängen haben sich die Musiker der Gruppe »Mazel g’het« verschrieben.   »Mazel g’het« ist ein Mix aus jiddisch und allgäuerisch bedeutet »Glück gehabt«.   Unter diesem Motto versammeln sich Anton Krautmann aus Waltenhofen (Klarinette), Konstanze Kraus aus Ronsberg (Harfe),   Manuela Thum aus Durach (Akkordeon, Gitarre, Gesang), Benno Wechs aus Hinterstein (Steirische, Kontrabass)   und am Schlagzeug Bernhard Renz aus Kempten.
Hier ein Konzerttipp der besonderen Art:            “Eivör & Arve Henriksen”