© by Hifi-Bauernhof
“Reden ist gut...
...Hören ist besser”
Musik im Konzert hören und spüren, “Live” zu erleben ist ein wichtiger Teil unseres Lebens und unserer Arbeit. Wir würden uns Freuen, Sie bei einem der Konzerte zu treffen.
Konzerttipps und Nachlesen unserer Events
1979 - 2019 
Startseite Produkte Termine Galerie Über uns Referenzen Plattenladen
Hier geht´s zu den Nachlesen unserer     hausinternen Veranstaltungen
Hier geht´s zu den Nachlesen unserer Konzerte und dem 
Martin Vatter und Pasquale Leogrande
Martin Vatter (Piano) und Pasquale Leogrande (Percussion):           
Samstag, den 7. Dezember 2019 ab 20 Uhr “Freiraum” Markus Noichl Am Ried 6 87452 Altusried Krugzell Tel.: 08374 - 589831 Email: info@markusnoichl.de Eintritt: 15 Euro
Die beiden Ausnahme-Musiker sind Freunde unseres Hauses. Einerseits Martin Vatter am Piano. Er erinnert unweigerlich an Keith Jarrett, spielt mal leise und zerbrechlich, mal explosiv und laut, aber immer wunderschön. An seiner Seite Pasquale Leogrande, ein virtuoser Multiinstumentalist mit schier unbegrenzter Rythmik. Er ist der Meister der leisen Töne und beherrscht seine Schlagwerke wie kein anderer. Wir versprechen Ihnen 2 Konzerte der Extraklasse mit Rythmus- und Gänsehautgarantie! Unbedingt Karten sichern! Es könnte gut sein dass Sie so etwas noch nie vorher gehört haben.
Weihnachtskonzert mit “Orange” in der Kult-Box Kempten Termin: Montag der 23. Dezember 2019 Einlass 19 Uhr - Beginn 20 Uhr           
Das ideale Mittel gegen den “Weihnachts-Blues” ist ein Konzert mit der Altusrieder Kultband “Orange”. Am 23. Dezember gastieren die Allgäuer in der Kultbox in Kempten. Wir freuen uns schon tierisch auf das Konzert unserer “Hausband”. Wir garantieren “Zappelfaktor 100” und einen schweissnassen Körper vom Tanzen. Orange wird wie immer die Bude zum Beben bringen daß kein Auge trocken bleibt. Wir werden selbstverständlich anwesend sein und uns jeden Ton der aussergewöhnlichen Partyband geben. Wir würden uns freuen den einen oder anderen Musikfan dortzu treffen. Aber jetzt schnell! Tickets bestellen. Es gibt nur noch wenige Tickets unter: https://www.bigboxallgaeu.de/details/veranstaltungen/indie-alternative/2019/12/orange-1/
  “duoPerciano”